herzliche - unkomplizierte - familiäre Gastfreundschaft

                 erwarten Sie in 1'809 Meter über dem Meeresspiegel direkt an der grössten

Wasserscheide

Europas, die Inn Quelle in Maloja. 


Jetzige Situation

 

Liebe Gäste, Liebe Freunde,

 

Ihr solltet wissen dass wir unser Konzept, unsere Öffnungszeiten

und die Hygienemassnahmen stetig den Gegebenheiten und den Vorschriften anpassen.

Deswegen kann es immer wieder zu Änderungen des Angebotes oder zu Änderungen der Öffnungszeiten kommen

In unserem Unternehmen steckt unendlich viel Herzblut; und es tat sehr weh als unsere Branche still während 2 Monate still stand.

 

Für die sofortigen HILFSKREDITE / Hilfspakete vom Bund wollen wir Dankbar sein,

Doch der Corona - Tsunami rollt weiter über uns hinweg. 

 

Wenn Ihr uns unterstützen wollt...

 

- Kauft schon heute Wertgutscheine für die Zeit nach Corona

 

- wandelt Eure Reservierten Zimmer in Wertgutscheine mit längerer Gültigkeit um 

 

- spendet einen Solidarischen Beitrag auf das unten angegebene Konto,

denn die Öffnung unsres Restaurants,

unter Einhaltung der Hygiene und Sicherheitsempfehlung, ist ein sehr großer Mehraufwand,

der Mindestabstand von 2 Metern halbiert unsere Kapazität.

Dominik Leinenbach / Hotel Longhin / Strada Cantonle 403 / 7516 Maloja

I-BAN: CH20 0900 0000 6144 0768 0 / BIC: POFICHBEXXX

Verwendungszweck: Bitte Name und COVID - 19 angeben

 

Wir werden uns mutig, flexibel und entschlossen dieser Krise stellen.

 

Wir werden das Bestmöglichste für Euch - Liebe Gäste- 

und -das für uns- notwendigste tun um unser Unternehmen und unsere Mitarbeiter zu schützen. 

 

Wir schauen zuversichtlich in die Zukunft.

 

Bleibt Gesund und Munter

 

Wir, Kathi und Dominik mit Kinder und unsere Mitarbeiter Danken Euch. 

 


 

 

 

 

Nur 2 Gehminuten von der Bushaltestelle "Maloja Post" entfernt an der Hauptverkehrsader von Italien nach St. Moritz findest du uns mit einem 

öffentlichen Restaurant, die Sonnenverwöhnteste Terrasse, 

einer Kinderspielecke innen uns außen  sowie einen kleinen Wellnessbereich, ein kostenfreier Parkplatz steht Dir gegenüber vom LONGHIN als Gast von uns kostenfrei zur Verfügung. Garagenplätze kannst du dazu buchen.

 

Wir und unser Team würden uns freuen wenn Du Dich für eine Direkte Reservation bei uns entscheidest.

info@longhin.ch

081 824 31 31


 

 

 

Unsere stilvoll eingerichteten Zimmer haben ein einzigartiges Design sind individuell geschnitten, mit Massivholzmöbel und Holzparkett ausgestattet. Sie bieten Ihnen ein atemberaubendes Alpenpanorama.


 

 

In unserem Restaurant ist jeder Willkommen

Wir servieren Kastanienspezialitäten, saisonale Menüs & regionale Köstlichkeiten eine gute Auswahl an Weinen & feinen Drinks.

Auch Pizza & vegetarische Gerichte können Sie bei uns geniessen.


 

Da wir unsere Homepage selber pflegen,

bitten wir Sie um Nachsicht, falls sich der eine oder andere Fehler einschleicht.

Herzlichen Dank.

 

Nun wünschen wir Ihnen viel Spass beim "rumstöbern" und würden uns freuen Sie persönlich kennen zu lernen.

 

Kathi, Dominik mit Kinder & Team


Über uns

Wir sind ein fröhliches, gastfreundliches und aufgestelltes Team in der 3. Generation, Wir, Kathi und Dominik, führen das 2014 neuerbaute Longhin in der 3. Generation und freuen uns sehr, Ihnen in unserer zauberhaften Bergkulisse, zusammen mit unseren Mitarbeitern, entspannte und erholsame Ferien zu ermöglichen.

 

Wenn sie möchten, können wir auch DU zueinander sagen.

 

Unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenhalt in einer entspannten und lockeren Atmosphäre zu ermöglichen, im, von uns persönlich geführtem Hotel, ist für uns eine Herzensangelegenheit.

 

Ebenfalls legen wir grossen Wert auf ein familiäres und gemütliches Ambiente.

 

Anliegen oder Reklamationen, auch Anregungen, nehmen wir ernst, 

und verstehen diese als Chance zur Verbesserung unserer Qualität.

 

Die Gastgeber 

Kathi Reschke und Dominik Leinenbach 

 



 

Wir...Wer sind Wir?

 

Ich, Dominik Leinenbach im Mai 1988 als Bürger von Soglio geboren & in Maloja aufgewachsen. Gelernter Koch

 

 Ich, Kathi Reschke im Februar 1986 am Rand von Berlin geboren & aufgewachsen, seit Oktober 2005 in der Schweiz (im Engadin).Gelernte Hotel & Restaurantfachfrau.

 

 Unser Baby Laila im September 2016 als Bürgerin von Soglio geboren. Wächst im Longhin in Maloja auf.

 

 Unser Baby Emily im Mai 2018 als Bürgerin von Solgio geboren. Wächst im Longhin in Maloja auf.

 

Seit Februar 2006 sind wir unzertrennlich & zogen gemeinsam durch die saisonale Gastronomie hier im Engadin von der 0 Sterne Kategorie bis hin zu den 5 Sterne Häusern in St. Moritz. Im Jahr 2010 zog es uns nach Zürich & Luzern wo wir uns der Stadt Gastronomie widmeten, Schulen besuchten um uns weiter zu bilden & „nebenbei“ einen Gasthof zur Generalprobe führten.

 

Wir sind Gastgeber und Eigentümer im Stockwerkeigentum Longhin.

Ab der 2. Etage in unserem Haus befinden sich Eigentums & Zweitwohnungen.


Unsere Mitarbeiter sind das Wertvollste in unserem Betreib.

 

Wir wollen an unseren täglichen Aufgaben und Herausforderungen wachsen. Unser kleines Team und wir versuchen jeden Tag unser Bestes für Euch und unsere gemeinsame Zukunft hier in diesem Haus zu geben.

 

Eigentlich sind wir kein Team sondern eine kleine Familie in der jeder jedem hiflt.

Es gibt keine Hierarchie, wir haben keine "Geldgeber" und versuchen alles so gut wie möglich selber "familiär" im Team zu bewerkstelligen.

Jeder hat seine Stärken und Schwächen, wir ergänzen uns, sind füreinander da, lachen gerne und viel, halten zusammen, teilen unsere Sorgen, sagen Bitte und Danke, vergeben und vergessen, probieren Neues aus, zeigen Respekt und versuchen gemeinsam aus allem das Beste zu machen.