Wir haben uns bewusst gegen eine Sterneklassefizierung entschieden, denn wir sind hier weil es uns eine grosse Freude ist Dir einen unvergesslichen Besuch / Aufenthalt in persönlicher Atmosphäre zu bieten & nicht um die klassischen Hotel - Restaurant Kritieren zu erfüllen.

 

Wir sind allerdings sehr stolz auf unsere Lizenzerteilungen, Labels, Awards & sonstiges


 

 

Design & Lifestyle


 

 

Wanderhotel


 

 

Velo - Bike Hotel


 

 

Lizenzerteilung durch die Hotellerie Suisse

 

Fazit der Hotellerie Suisse:Dominik Leinenbach inszeniert gemeinsam mit seiner Partnerin Kathi Reschke als Vertreter der 3. Generation, die Familiengeschichte als Hintergrund der Gegenwart des "Longhin" mit viel Herzblut & Engagement.Stilsicher, authentisch und sehr gastfreundlich.Die gelebte Tradition mit der speziellen Architektur ergibt einen starken Lifestyle.


Award von Booking.com

Jahr 2015 in und um MALOJA die Besten!

 


 Label von der "Best of Swiss Gastro"


Auzeichnung von der "Best of Swiss Gastro"

 

Trendy in luftiger Höhe...

 

Fazit der Gastro Suisse: Gerne denken die Städter, sie hätten Stil & Trend exklusiv gepachtet. Einer der besten Gegenbeweise liegt auf 1809 Höhenmetern. Das Restaurant im Hotel Longhin besticht mit seinem exklusiven Design, saisonalen Menüs & regionalen Köstlichkeiten. Eine Besonderheit sind die Kastanien - Spezialitäten, wie beispielweise die Kastanien Tagliatelle an Steinpilz-Kastanien-Rahmsauce. Die Speisekarte weist aber auch diverse vegetarische Gerichte für Gemüseliebhaber auf. Ein Erlebnis für Gaumen & Augen.