Dominik Leinenbach, Kathi Reschke & Baby Laila
Dominik Leinenbach, Kathi Reschke & Baby Laila

Wir...Wer sind Wir?

 

Ich, Dominik Leinenbach im Mai 1988 als Bürger von Soglio geboren & in Maloja aufgewachsen. Gelernter Koch

 

Ich, Kathi Reschke im Februar 1986 am Rand von Berlin geboren & aufgewachsen, seit Oktober 2005 in der Schweiz (im Engadin).Gelernte Hotel & Restaurantfachfrau.

 

Unser Baby Laila im September 2016 als Bürger von Soglio geboren. Wächst im Hotel Longhin in Maloja auf. Gelernte Prinzessin.

 

Seit Februar 2006 sind wir unzertrennlich & zogen gemeinsam durch die saisonale Gastronomie hier im Engadin von der 0 Sterne Kategorie bis hin zu den 5 Sterne Häusern in St. Moritz.Im Jahr 2010 zog es uns nach Zürich & Luzern wo wir uns der Stadt Gastronomie widmeten, Schulen besuchten um uns weiter zu bilden & „nebenbei“ einen Gasthof zur Generalprobe führten.

 

Seit 2012 kamen wir jedoch regelmässig auf die Baustelle vom Longhin um uns zu versichern das alles so funktionierenwird wie es unsere Vorstellungen entspricht. Wir haben mit viel Herzblut geplant, gefeilt & organisiert damit z.B. unsere Tische so grosszügig sind wie sie sind.Anfang Januar 2014 war auch der letzte Kaffeelöffel gekauft & wir konnten mit weichen Knien & sehr viel Respekt unser Stockwerkeigentum das Hotel - Restaurant eröffnen.

 

Wir sind Gastgeber und Eigentümer vom Stockwerkeigentum Hotel – Restaurant Longhin.

Ab der 2. Etage in diesem schönen Haus befinden sich Eigentums & Zweitwohnungen.