Der Skilift "Piz Aela" befindet sich nur 600 Meter von unserem Hotel entfernt und ist vor allem für Freerider der absolute Hotspot. Das 220 km lange Engadiner Langlaufnetz startet direkt bei uns vor der Haustür und deine Ski kannst Du Dir bei uns im Skiraum kostenfrei einstellen und wachsen. 

 

Im Sommer kannst du Dein Velo kostenfrei bei uns in der Tiefgarage einstellen oder sogar ein Velo vor Ort mieten.

Du kannst von uns aus mit dem Velo nach Innsbruck fahren, der Innradweg startet direkt in Maloja und bekommt jedes Jahr mehr zuwachs. Für eine Wanderung zur Innquelle oder nach Solgio bist du bei uns genau richtig, mit einem feinem Lunchsäckli das Du bei uns bekommst steht deiner Wanderung nichts mehr im Weg, der Piz Lunghin ist unser Hausberg. 

 

Wir sind der Ideale Ausgangspunkt für weitere zahlreiche Aktivitäten (Angeln, Wandern, Biken, Skitouren und und und...)  

 

Für die kleinen Gäste bietet Maloja im Sommer verschieden Spielplätze oder den Schmuggeweg zum Bitabergsee, im Winter Ski fahren am Ponylift oder Snowtubing bringt Spass für die ganze Familie.